Upcycling für Hund und Herr/Frau

Viele Sachen sind viel zu schade zum Wegwerfen!      Kleidungsstücke, Bettwäsche, Handtücher, Vorhänge, Stoffreste, Decken, Bettwäsche, Sonnensegel, Schaumstoffe, Reißverschlüsse, Kordeln und vieles mehr werden bei mir zu schönen und praktischen Dingen für Hund und Besitzer verarbeitet

 

 

Der Upcycling-Gedanke steht bei mir im Vordergrund.

Außer den Metallteilen, Schließer und Gurtbänder verwende ich ausschließlich gebrauchte, ausrangierte Materialien oder Stoffreste.

Wann immer ich etwas Zeit übrig habe, bin ich an Zuschneidetisch und Nähmaschine um neue Sachen zu fertigen. Ich freue mich, wenn dir was gefällt und eines meiner Stücke das Zusammenleben mit dem Hund ein wenig bereichert.

Mit dem Verkauf möchte ich keine großen Gewinne machen, sondern einen kleinen Beitrag dazu leisten, unsere Umwelt zu schonen, deshalb sind die Preise recht günstig.

 

Jedes Stück ist ein Unikat!

 

Wenn du eines meiner Stücke haben möchtest, schicke mir eine Nachricht mit dem Titel, ich lasse es dir zukommen!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Die Heinzelfarm